Du hast Spaß am Modeln? Du möchtest bei unserem Projekt mitmachen ?

Dann kannst du dich jetzt bei uns bewerben. Gib uns möglicht möglichst viel "Input" damit wir entscheiden können, ob wir zusammen passen.
Wir werden uns dann kurzfristig wieder bei dir melden und die Details absprechen. Wenn wir dann von beiden Seiten entscheiden, dass wir es miteinader "versuchen" wollen, so treffen wir uns zunächst einmal neutral zum Kennenlernen, bevor wir ein erstes Shooting zusammen machen. Beim Kennenlernen erhälst du dann auch deinen Vertagsentwurf, den du dann unterschriben zum ersten Termin mitbingst.

Also dann, wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Mindestens die ersten 3 Stellen der PLZ
Brust, Taillie, Hüfte
Wenn du Tattoos hast, wo sind diese
Wenn du Percings hast, wo sind diese
Bitte gib den Link zu deiner Setcard an
Sende uns ein Ganzkörperbild oder Alltagsfoto mit deiner Bewerbung zu auf dem wir dich gut erkennen können. Aktualität ist wichtig. Weitere Bilder fragen wir dann ggf. an
Files must be less than 10 MB.
Allowed file types: jpg.
Hier lade bitte ein Foto vom Gesicht oder Oberkörper & Gesicht hoch
Files must be less than 10 MB.
Allowed file types: jpg jpeg.
gerne kannst du noch ein weiteres Bild mit hochladen. Vorzugsweise ein ganz normales Alltagsfoto.
Files must be less than 10 MB.
Allowed file types: jpg jpeg.
CAPTCHA
Spamschutz, Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen.