DESSENDO ist eine Manufaktur für Dessous & Passionwear und betreibt einen Onlineshop, in dem ein Vollsortiment nach unserem Credo „Kleide dich sexy von Kopf bis Fuß“ vertrieben wird.
Außerdem sind wir regelmäßig auf Messen und Events unterwegs. Unser zweites Standbein ist eine Eventagentur für Szeneevents, Märkte und Messen.

Werde Teil eines expandierenden Jungunternehmens mit spannenden und Abwechslungsreichen Aufgaben. Wir sind Heiß wie ein Start-Up, unterliegen wir aber nicht den Finanzzwängen von Investoren. DESSENDO versteht sich als Familie, wo jeder auch da mal anpackt, wo es gerade benötigt wird. Dafür hat jeder Mitarbeiter auch die Möglichkeit, Produktideen mit ein zu bringen.
Du passt zu uns, wenn du auch gerne mal ungewöhnlich denkst, verantwortungsbewusst arbeitest und Spaß an unseren Produkten und Events hast.

Wir wachsen weiter, daher suche ich als Geschäftsführer nun eine Assistentin, die mich in allen Belangen entlasten kann. Du begleitest mich zu wichtigen Terminen, Messen, Events, bist aber auch im Büro flexibel einsetzbar.

Du hast:
- eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Versierten Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln
- Sicheren Umgang mit Social Media Kanälen
- Muttersprache Deutsch
- Verhandlungssicheres Englisch (Wort&Schrift)
- Gute Sprachkennnisse in Polisch (Wort&Schrift)
- Idealerweise Kenntnisse in Photoshop/Illustrator
- Führerschein mindestens Klasse B

Zu deinen Softskils gehören:
- selbständiges Arbeiten und analytisches Denken
- Organisationstalent
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Diskretion und Loyalität
- gepflegtes, modisches  Auftreten
- Reisebereitschaft
- Keine Scheu vor Szenekunden

Jeder in der DESSENDO Familie trägt zu unserem Erfolg bei. Alle Gehälter sind Leistungsorientiert und die Arbeitszeit ist, soweit es die Firmenbelange zulassen, flexibel. Im Gegenzug erwarten wir maximale Einsatzbereitschaft, bei Veranstaltungen auch teilweise an Wochenenden.
Gerne geben wir Berufseinsteigern auch eine Chance

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbungen per eMail an jobs@dessendo.de

 

Wir erwarten neben einem Lebenslauf auch eine klare Aussage, warum du den Job haben möchtest.

 

Die Beschränkung auf (w) ist in dieser Position aufgrund der Jobbeschaffenheit notwendig und stellt keine Diskriminierung dar.